Wie funktioniert ein Strommessgerät(Physik)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Lehrer gibt dir den Auftrag auch nicht, weil er denkt, dass du sowas auswendig weiß. Sondern weil er will, dass du dich darüber informierst.

Google wäre doch ein schöner Start, oder? Und wenn du etwas nicht verstehst, kannst du immer noch nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gatnji 29.11.2016, 14:34

Ich bin 9te Klasse, und kann mit komischen Wikipedia Artikeln nichts anfangen. Ich hoffe deswegen dass hier jemand das so formulieren kann, dass ich es verstehe.

0
offeltoffel 29.11.2016, 14:47
@Gatnji

Gibt ja nicht nur Wikipedia. Wenn es dir zu schwer ist, sag das deinem Lehrer. Aber der wird nicht begeistert sein. Im Leben gibts nunmal nichts geschenkt. Was denkst du wie Schüler solche Aufträge gemacht haben, bevor es GF.net gab? Oder das Internet?

0
TomRichter 29.11.2016, 14:50
@Gatnji

> das so formulieren kann, dass ich es verstehe.

Hat schon jemand gemacht. Der Autor Deines Physikbuchs.

Solltest Du den Text dort auch nicht verstehen, solltest Du dringend was unternehmen.

0

In einem Strommessgerät ist ein Mikrozähler der die Elektronen einzeln über eine sehr kurze Zeit zählt und daraus den Strom errechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://de.wikipedia.org/wiki/Strommessger%C3%A4t

Erwarte nicht, dass andere deine Hausaufgaben machen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gatnji 29.11.2016, 14:35

tuh ich nicht, aber durch Wikipedia verstehe ich nix :3.

0

ist denn der Artikel bei Wikipedia so unverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gatnji 29.11.2016, 14:37

Ja ich bin 9te Klasse

0

Was möchtest Du wissen?