Wie funktioniert dieser Kopf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht jedenfalls sehr skurril aus.
ich denke, dass das Metallblättchen da rein kommt der Tabak darauf und wie du es hattest ein Kamin oben drauf. Oder, was ich aber nicht glaube, da der Kopf ja auch Silikon besteht Tabak unten rein Blättchen drauf und Kohle darauf. Ist aber keine gute idee, da der Tabak verbrennt, da die Löcher zu groß sind. Also schätze ich erstes. Du kannst unten in dein „Kreis“ dampfpaste rein schmieren und schauen ob es funktioniert. Und halt dann der Rest wie oben beschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Rauche seit Jahren Shisha. Ich weiß es einfach.
user42069
Fragesteller

Danke. Der Kopf ist aus Stein denke ich.