Kann Shisha Tabak im fertigen Kopf über Nacht bleiben?

3 Antworten

Er kann nicht kaputt gehen aber

die molasse runtertropfen, geschmack verlieren oder austrocknen, vorallem bei dem Wetter aktuell.

Und wenn der trocken ist verbrennt der halt schnell.
bau den kopf einfach während du die Kohlen anmachen musst und riskier keine verkokelte pfeife oder eine die nicht raucht/schmeckt

Wieso baust du den erst nicht um 17 uhr?

Zu deine Frage. Das ist ungefähr so, als würdest du eine Cola offen stehen lassen. Kann man trinken, schmeckte aber mal besser. Und gerade bei der Hitze nicht wirklich schmackhaft. Kann man direkt aufhören für den Tag.

Würde ich dir nicht empfehlen, der Tabak schmeckt danach einfach nicht mehr, außerdem ist das doch kein großer Zeitaufwand (angeblich kann man Tabak samt Kopf für 6h im Kühlschrank lagern, aber keine Garantie)

Was möchtest Du wissen?