Zimmer riecht nach Shisha Kohle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Zimmer nach Tabak und Kohle stinkt, ist das normal. Einfach genügend danach lüften.

Aber das deine Bowl nach Kohle riecht, ist meiner Meinung nach nicht normal, das würde ja so sein, als würdest du den Geruch der Kohlen mit einem Zug nach unten in die Bowl ziehen.

Unbekannt5756 
Fragesteller
 14.03.2022, 19:05

Habe jetzt nicht viel Wert auf die Marke gelegt, also habe ich mir Blackcocos Kohle geholt, weiß jetzt nicht wie gut die sind aber die Rezensionen waren zumindest gut, kannst du gute Kohle empfehlen?

1
shishavgl  16.03.2022, 12:53
@Unbekannt5756

Kohle ist ein Naturprodukt, heißt also jede Packung fällt von der Qualität unterschiedlich aus. Black Cocos sind gut, aber mir zu teuer. Ich benutze gerne die Cocobrations, oder auch irgendwelche anderen, da ich jetzt nicht auf den Hersteller achte, da es wie gesagt bei jeder Packung unterschiedliche Qualitätsspuren gibt.

0