Wie funktioniert die Registrierung beim ebay Bezahldienst OPP?

1 Antwort

Zu OPP kann ich Dir leider nichts sagen, aber bei mir muss es geklappt haben, denn bei mir kann ein Käufer so zahlen.

OPP ist meines Wissens nur für ebay-Kleinanzeigen und nicht für ebay.

Aber OPP schickt sicher keinen Kurier, um bei Dir etwas abholen zu lassen.

Den Versand musst Du schon selbst organisieren. Bitte achte aber darauf, dass der Versand nachvollziehbar erfolgen muss (per Trackingnummer).