Wie funktioniert der Familienhaushalt auf einem Kindle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch muss man nur die Accounts miteinander verknüpfen. Ihr müsst bestimmen wer wenn was freigegeben möchte.

Also wenn ich extrem viel lese und ein Freund nur selten, wieder er sich seine Bücher bei mir ausleihen können.

Es gibt also immer nur 1 Geber und 1 Nehmer. Das ganze geht nur in eine Richtung. Nicht in beide.

Der Geber muss dann die Bücher extra freigeben für din verknüpften Account und schon kann sich der Nehmer das Buch über seine Kindle App lesen.

Ich habe das ganze mit einem Freund ausprobiert und es gat NICHT funktioniert. Auch der Support konnte uns nicht weiterhelfen. Keine Ahnung woran das lag.

Es kann sein das ihr ne Falsche Reihenfolge habt. Wenn du bei ihr Verknüpft bist, dann ist sie der Geber und du der Nehmer. Andersrum gehts nicht. Ihr müsst sie bei dir Verknüpfen.

Aktualisiert die Betriebssysteme und löscht alle Cookies. Dann gib ihr ein Buch frei und es müsste dann funktionieren.