Wie funktioniert das mit diesen Nintendo-DS-Karten wo mehrere Spiele drauf sind?

1 Antwort

Die lädst im Internet über PC die DS Spiele runter. z.B. hier: https://www.emuparadise.me/Nintendo_DS_ROMs/32

Diese ROM Datei speicherst Du dann auf der Speicherkarte ab und kannst sie dann öffnen und spielen

Und wie lade i h die spiele runter? Iwie versteh ich das nicht... bin auf der seite

0

NDS erkennt R4-Karte nicht

Ich habe 2 R4 Karten, neuerdings funktioniert eine nicht mehr ,wenn ich sie starte zeigt das Gerät nur " keine Karte im DS Kartenschlitz eingelegt" Es liegt nicht an der SD-Karte,die habe ich in der anderen R4 getestet und das funzt. Ist das Dingens Schrott, oder gibt es noch eine Möglichkeit sie zu retten? Danke im Voraus SJ.

...zur Frage

R4 Karte SDHC Revelution for DS beim start weißer display/bildschirm

Hi, ich habe eine R4 SDHC karte und einen ganz normalen Nintendo DS lite, ich habe letztens nochmal Bock bekommen auf ein bissel DS. Ich legte meine R4 Karte ein und machte den DS an, dann war nur noch ein weisser Bildschirm/display oben und unten! Auf meiner SD karte sind 2 Ordner: 1. _rpg 2. Spiele und noch eine Datei: _DS_MENU.DAT.

Meine R4 Karte: R4 SDHC Revelution for DS (NDSL/NDS) das steht zumindest drauf :D

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Nintendo DS R4 Karte " Loading " Problem

Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzen eine Nintendo DS ( Normale Edition ) gebraucht gekauft. Vor kurzem habe ich ein Paar Nintedo DS Spiele in Digitaler Version von einem Freund bekommen also NDS dateien. Über das Internet habe ich erfahren das man diese Digitalen Spiele nur über einem R4 Karten Adapter spielen kann. Jetzt habe ich mir Online einen bestellt ( R4 Upgrade Revolution for DS WiFi ) und auch schon bekommen ich habe die Spiele auf eine 4GB grosse Micro SD karte geschoben und dazu die aktuelle Firmware ( V1.77b ) heruntergeladen entpackt und auf die Micro SD Karte geschoben. Als ich den Adapter samt der Miro SD Karte wieder in den Slot 1 des Nintendo DS schob und eingeschaltete kam nur ein Schwarzer Bildschirm mit Weissen Schriftzug Loading, über 5 Stunden habe ich den Nintendo DS angeschaltet gelassen, jedoch ohne erkennbarem Erfolg. Ich habe jetzt die Vermutung das die R4 Karte ein Fake ist oder ich die Falsche Firmware drauf habe. Kann mir irgendjemand weiter helfen oder mir sagen wie ich mit einem Fake Adapter dennoch die Spiele spielen kann ? Vielen Dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Gibt es eine R4 Karte für den Nintendo 3DS (XL)?

Hallo! Ich habe einen Nintendo 3DS XL und es gab ja für den normalen DS damals immer diese R4 Karten, auf die man kostenlos Spiele draufladen kann. http://www.r43ds.de/ Also eine Karte dafür gibt es schon, aber ich habe gehört, dass diese überhaupt nicht funktionieren soll. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?