Wie funktioniert das mit der Zahlung in Final Fantasy 14?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für FF 1 und 2 Monats(-gametime-)karten. Wenn du sie aktivierst, kannst du 1 oder 2 Monate lang spielen. Hörst du währenddessen auf, selber Schuld, die Zeit läuft weiter. Die Abos laufen automatisch, wenn du aufhören willst musst du die Abos kündigen (ganz einfach mit wenigen Mausklicks), dein Abo läuft dann noch aus und fertig. Hast du später wieder Lust, einfach gamecard kaufen oder Abo abschließen.

Danke für die genaue Beschreibung :)

1
@RPGamer

Kein Ding, wenn du noch mehr Fragen hast, kannst sie mir gerne stellen. Spiele FF14 nämlich aktiv :) Und danke für den Stern!

1

Hallo! Du musst kein Abo abschließen und kannst für jeden Monat einzeln zahlen. Wenn du einen Monat oder ein Jahr nicht spielen magst, ist dem halt so. Sobald du wieder zahlst, kannst du weiterspielen.

Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit GTC's aber vielleicht hilft dir meine Antwort ja ein wenig weiter.

Gruß

Ok vielen dank. Ist im Prinzip die Art von Antwort die ich gesucht habe. ^^

0

Square Enix Konto auf 2 PC's registrieren?

Hey,ich habe ein Problem.Ich habe ein Square Enix Konto, und zwei PC's auf denen ich mich mit meinem Konto einloggen will, da ich mir Final Fantasy XIV geholt habe und das auf beiden PC's spielen möchte.Mein Problem ist das mein Konto ständig gesperrt wird, wenn ich versuche mich mit dem anderen PC anzumelden, da mein Konto wohl auf die ID-Adresse des anderen PC's registriert ist.Ich muss dann immer mein Passwort ändern und so weiter, damit ich wieder Zugriff habe.Meine Frage ist daher ob ich mein Square Enix Konto irgendwie auf beide ID's registrieren kann, oder zumindestens so, dass ich Zugriff darauf habe nach dem Versenden einer E-Mail mit einem Key drin den ich dann eingeben muss, wenn ich den PC wechsle (wie bei Steam) ?

...zur Frage

Jeden Monat für Deezer bezahlen MÜSSEN?

Muss man jeden Monat für Deezer bezahlen.? Oder kann man auch mal einen Monat nicht bezahlen.?(D.h. nicht bezahlen = App geht nicht)

Wird das Geld vom PayPal Konto monatlich abgezogen oder muss ich das selber via PP bezahlen.?

LG Jasmin

...zur Frage

Paysafecard Konto Gebühren?

Hey ich wollte mir ein Psc Konto erstellen blos ich verstehe das nicht.

Wenn ich jetzt Geld auf mein Konto habe wird nach 1 Monat 2€ abgerechnet habe ich gelesen. Oder nur wenn man Inaktiv ist ?

Und wenn ich jetzt kein Geld drauf habe gehe ich in den Minus bereich ? Oder muss sogar Geld extra Zahlen?

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Geld eingezahlt- kann keine Überweisungen machen?

Ich habe eben Geld auf mein Konto eingezahlt, weil ich was überweisen wollte, habe davor extra in der App geguckt, in der App steht schon der neue Kontostand. Liegt es daran das Freitag Abend ist oder vielleicht daran das ich ein P-Konto habe? Ich weiß, dass mein Konto nach Gehalteingang 24h ruhen muss bevor ich was damit bezahlen kann, vielleicht muss es wegen der Einzahlung grad eben auch 24h ruhen? Hoffe jemand kann mir helfen :D PS: bin bei der Sparkasse

...zur Frage

Square Enix kostenlos?

Ich habe gehört ein Square Enix Konto/ Account würde monatlich kosten, stimmt das? Denn ohne einen Account kann ich Final Fantasy 7 nicht spielen...

...zur Frage

Kann mich bei Final Fantasy XIV nicht einloggen. Was soll ich tun?

Hallo, ich habe mir vorhin Final Fantasy XIV Online gekauft & habe jetzt folgendes Problem: Ich habe früher scheinbar ein Square Enix Konto mit meinem PSN Konto verknüpft & weiß jetzt weder das Passwort & habe auch keinen Zugang mehr auf die alte eMail. Ich weiß jetzt nicht direkt wie ich mit meinem Konto spielen kann, da ich ja auch keine andere Square-Enix ID eingeben kann. Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?