Wie funktioniert das mit der Kodak-Unterwasser-Kamera?

 - (Film, entwickeln, Kodak)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gar nicht, die Kamera scheint ne Einwegkamera zu sein und die gehen komplett zum entwickeln

Jap, ist eine Einwegkamera... Hatte nur woanders gelesen, dass man das Gehäuse zerstören müsste, um den Film rauszubekommen. Deswegen hab ich noch mal gefragt.

Wie läuft das heute? Kann man den/die Film/Kamera dann noch eintüten so wie früher? Sehe eigentlich zur Zeit nur diese Automaten für die Speicherkarten. Wie teuer ist sowas?

0
@Jessy1904

Ja in Drogeriemärkten wie Rossmann oder Schlecker gibt es wohl noch so Tüten Kosten sollte es höchstens 8-10 Euro

0
@Jessy1904

Ja in Drogeriemärkten wie Rossmann oder Schlecker gibt es wohl noch so Tüten Kosten sollte es höchstens 8-10 Euro

0

Du gibst die komplette Kamera zum entwickeln! Das Labor holt sich den Film da raus! Die Kameras sind Einwegkameras!

Was möchtest Du wissen?