Wie funktioniert das Auswahlverfahren der TiHo-Hannover?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis 2,5... schließt 2,5 mit ein. Also kannst du auch mit machen.
Für das Wintersemester 15/16 wurden 10 Wartesemester benötigt. Die Verfahrensergebnisse kannst du auf hochschulstart.de nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGINNYxx
07.11.2015, 19:58

Super, danke!

0

Ich schließe mich dem oberen Kommentar an.

Ich wollte nur noch anmerken, dass der Notendurchschnitt nicht mit dem Wartesemester im engeren Sinne zu tun hat. Also, wenn jemand einen Schnitt von 2,7 hast und jemand anderes von 2,3, müssen beide diese 10 oder 11 Wartesemester warten. Das verstehen viele irgendwie falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?