Wie funktionieren Heilsteine?

8 Antworten

Es funktioniert nicht wirklich.

Es soll den Kopf glauben lassen das es funktioniert wodurch der placeboeffekt helfen kann

Das funktioniert nicht über irgendwelche messbare Energie oder nachweisbaren Ströme, das funktioniert nur über den Glauben an die Kraft der Steine.

Funktioniert gar nicht, daher gibt's auch keine wissenschaftliche Erklärung.

Diese Steine enthalten eine Gespeicherte Energie in sich, die man man mit verschiedenen Methoden rausbekommt. Diese Energien sind oft unterschiedlich, und bewirken verschiedene effekte

Da funktioniert wissenschaftlich gar nichts. Dadurch, dass man fest daran glaubt haben die Steine für einen eine Wirkung. Im Grunde ist es ein Placebo.