Wie funktionieren diese USB Bluetoothsticks?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Anlage meinst du wohl sowas wie eine Stereoanlage, oder?

Du müsstest einen Audio-Bluetooth-Adapter wie diesen her verwenden: https://www.amazon.de/Bluetooth-Stereoanlage-SONRU-Empf%C3%A4nger-Autoradio/dp/B0B28JLWV9

Du lädst ihn auf, verbindest ihn mit einem Audio-Eingang deiner Stereoanlage, schaltest ihn ein, verbindest dein Handy über Bluetooth mit dem Adapter und kannst dann darüber Musik auf deine Anlage abspielen.

Es gibt viele andere Modelle, schau dich ruhig um, vielleicht passt ein anderer besser zu deinen Wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung