Frage zu USB Bluetooth Stick?
Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach etwas zum Musik abspielen z.b übers Handy. Also ich habe eine kleine USB Box. In diese möchte ich einen USB Stick einstecken und dann Musik von Handy darauf übertragen. Wie geht das und welche Art USB Stick brauche ich dafür? Vielen lieben Dank
3 Antworten
Ich würde mir etwas kaufen, das via Bluetooth Musik spielen kann. Das kann eine Stereoanlage mit Bluetooth als Input-Möglichkeit sein, das kann ein Bluetooth -Lautsprecher sein, was immer Du vorziehst.
Du kannst natürlich auch Deine Musik auf einen USB-Stick oder eine USB-Festplatte kopieren. Und dann beispielsweise über den PC abspielen.
Mein persönlicher Favorit sind Bose - Lautsprecher, die sich mit WLan und via Bluetooth verbinden lassen. Muß man aber mögen und hat auch seinen Preis..
Einfache Bluetooth-Lautsprecher gibt es auch schon für kleines Geld.
Danke für den Tipp. Aber ich habe ja explicit nach einer Lösung mit Bluetooth USB Stick gesucht.
Warum spielst du nicht vom Handy direkt ab? Der Umweg von Daten vom Handy per USB Stick an Gerät 2 schicken um von da per BT an Ausgabegerät 3?
Eine Handy zu 600 € hat einen besseren Klang als eine Minibox zu 35 €.
Ein Kumpel wollte unbedingt seinen Sound draußen verbessern und keine 100 € ausgeben. Sollte nur ein Hinweis sein.
Woher willst du wissen dass ich ein Handy habe für 600 Euro?
Und ich suche nach einer Lösung mit USB Bluetooth Stick