Wie funktionieren die Tricks mit Tauben (Taube aus Hut/Ärmel zaubern?

2 Antworten

Ich weiss es nicht, aber die kleinen weissen Tauben, die für diese Zwecke gebraucht werden, bewegen sich nicht mehr, wenn man sie auf den Rücken legt. Vielleicht kann man sie dann einfach in den Ärmel legen und wenn man sie dann mit einer Bewegung dreht flattern sie hervor. Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung von mir... :)

Laut Barney Stinson aus How I Met Your Mother sind die Tauben speziell dehydriert und reagieren auf den zusammen Stoß mit Wasser