Wie führe ich den Vorgang der Bezahlung von einem Sims Packs fort?

2 Antworten

Wenn die Bezahlung für ein Sims Pack noch offen ist, gibt es in der Regel zwei Möglichkeiten, um den Vorgang fortzusetzen:

  1. Klicke auf den entsprechenden Eintrag im Bestellverlauf und wähle "Jetzt bezahlen". Dies sollte den Bezahlvorgang fortsetzen und du kannst die Zahlung abschließen.
  2. Überprüfe, ob du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast, die möglicherweise einen Link zum Fortsetzen der Zahlung enthält. In einigen Fällen senden Verkäufer automatisch eine E-Mail mit einem Link zur Bezahlung, wenn eine Bestellung nicht abgeschlossen wurde.

Wenn diese Optionen nicht funktionieren oder du weitere Hilfe benötigst, empfehle ich dir, dich direkt an den Kundensupport des Verkäufers zu wenden, um Unterstützung bei der Bezahlung des Sims Packs zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit den Möglichkeiten Zahloptionen, wie zB. PayPal oder Bankdaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.