Wie fühlt sich ein nasser Badeanzug an?

9 Antworten

dein Problem ist nicht nur, dass man gefühle nicht einfach beschreiben kann, sondern dass jede(r) anders fühlt.

ich kann dir nur empfehlen, deinem drang mal nachzugehen und dir einfach einen badeanzug zu besorgen. aber bitte nicht klauen... könnte sein, dass die besitzerein ihn vermisst...

heimlich mal ausleihen wäre noch okay, aber BITTE lass dich nicht erwischen und achte drauf, dass er nicht schmutzig wird... am besten, auch wenns schwer fällt, eine unterhose drunter an lassen... wenns ne dünne ist, verfälscht sie das gefühl nicht all zu sehr

lg, Nicki

Finde einen nassen Badeanzug, angenehm zu tragen.

Bin schon oft, als Mann im Badeanzug schwimmen gegangen bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dir eine nasse Unterhose an und wickel dir ein nasses Badehandtuch um den Körper, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Wie ein nasser Bikini.

Du könntest auch einen kaufen oder ausleihen um es herauszufinden.

Kann man nicht beschreiben mußt selbst probieren.Ich finde es absolut klasse.