Wie fühlt man sich nach der ersten Zigarette? - husten,...

9 Antworten

Husten maximal bis zum zweiten Zug, schlecht sein ist auch höchstens 15-20 min, dann wird es besser, bei jeder weiteren Zigarette. Dies gehört zur ersten Zigarette, es muß sein. Konzentriere Dich lieber auf den Geschmack, ob er OK ist oder Dich anwidert, dann dies entscheidet, ob weiter rauchen oder nicht.

am anfang hab ich nur gepafft also natülich kein husten. hatt gut geschmeckt und keine übelkeit.wo ich dann angefangen hab lungenzüge zu nehmen brannte es in der lunge und ich musste ein bischen husten.aber nur beim rauchen.das vergeht mit der gewöhnung dann aber wieder

Klasse. Wir sollen Dir also den Selbstmord auf Raten nicht ausreden? Warum stellst Du dann so eine Frage? Dann such Dir lieber ein Raucherforum, da wird man Dich bestärken. Und an diese Sätze wirst Du Dich mit Freuden erinnern, wenn Du in 30 Jahren, wie ich, keine 2 Etagen mehr zu Fuss die Treppen hochkommst. Schalte einfach Dein Gehirn ein, sowas hilft meistens ganz gut.

Wie fühlt sich eine Zigarette an?

Wie fühlt es sich an eine zu rauchen?

Sollte man tief inhalieren?

...zur Frage

warum hustet man nach dem ersten mal rauchen?

also in filmen und so sieht man ja immer das wenn die das erste mal rauchen, dass die richtig anfangen zu husten aber ich kenn keinen, bei dem das so war? auch bei mir nicht? wie kommts?

...zur Frage

Verlangen nach einer ersten Zigarette, wie sind eure Erfahrungen?

Hallo, ich habe seit tagen das verlangen eine erste Zigarette zu rauchen und wollte es heute mal ausprobieren. Nur wie raucht man richtig auf Lunge und musstet ihr da viel husten?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die "sucht" weg ist?

Hallo also ich habe jetzt aufgehoert zurauchen seit 2 tagen Ich kann nichtmehr ruhig schlafen Bekomme schweißausbrüche in der nacht Bin schlecht gelaunt Und der trang..mein gefühl sagt mir ja rauch dann geht es dir besser Wie lange dauert es bis man dieses gefühl ganz weg hat das man unbedingt eine rauchen will..? Das wenn dein freundeskreis vor dir raucht du nicht mal auf den gedanken mehr kommst eine zurauchen.. Bei meiner freundin war es nach 2 monaten noch so..

...zur Frage

Erstes Mal rauchen ....husten...vermeiden?...sodass man nicht mehr dass es das erste mal ist?..?

1.Hustet jeder wenn er das erste mal raucht?
2.kann man irgendwie vermeiden, dass man beim ersten Mal hustet?

...zur Frage

Nach einer Zigarette schon süchtig?

Vorweg schon mal: Ich weiß blabla rauchen schlecht mimi ist aber egal jetzt.

Also. Ich wollte mal wissen ob jemand (vielleicht auch aus Erfahrung) weiß, ob man nach der ersten Zigarette schon so süchtig ist wie Leute die schon länger rauchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?