wie Fühlt man sich auf Speed?

7 Antworten

Kommt auf die Qualität an, idR Euphorie, Wachheit und erhöhte Konzentration; bei besserer Qualität sehr starker Rededrang, starke Beeinträchtigung des Kurzzeitsgedächtnis, sehr schnelle und viele Gedanken, sowie Paranoia.

 

Pep / Speed , ich muss von mir aus sagen , wenn du gutes Pep hast , dann bist du gut lang wach , aber einen richtigen rausch wie bei Teilen verspührt man nicht , ich habe mir 0,5 pep beim ersten mal gezogen , halt verteilt in 1er h , ich hatte aber einen richtig geilen Laber flash , das kann man sich fast nicht vorstellen , wenn man es nicht probiert hat , du willst alles sagen was geht , es is eine Qual kurz ruhig zu sein und den anderen zu zuhören , ich habe 4 h ununterbrochen meine Leute zugetextet , die Nachwirkungen von Pep finde ich aber so behindert , das es sich eig nicht lohnt , klar man ist aufgedreht und man hat Lust sich zu bewegen , das ist bei amphe aber der Sinn.

0

Man will unbedingt was machen, ist aktiv, aber draußen blendet die sonne extrem, weswegen man eine sonnenbrille aufsetzen möchte und sollte. Aber vorsicht, bei hoher dosis hält man alle menschen für polizisten und fühlt sich deswegen beim autofahren unwohl. 

Deswegen sollte man auf Drogen auch nicht Autofahren

0

Ich bin grade drauf kann dir sagen ist ein tolles Gefühl gibt aber weitaus bessere Drogen. Falls du selber konsumieren willst kann ich dir Ganja oder MDMA mehr empfehlen macht einfach glücklicher wie speed. Speed ist mehr so fürs lernen oder pumpen weil es Konzentration und Leistungsfähigkeit steigert

Warum wird sowas wie Speed verboten aber die Kinder mit ADHS bekommen trozdem Medikamente wie Ritalin, welche sozusagen genau die gleichen Wirkstoffe haben?

Und wenn es nicht Ritalin ist, ist es das selbe mit anderem Namen. Ich hab nen Kumpel, der bekommt mehrere Tabletten und er sagt selber, er fühlt sich wie auf Droge. Warum wird KINDERN sowas gegeben und Erwachsenen wird genau das Gleiche (zumindest ohne Streckmittel) verboten?

...zur Frage

stimmt es des man mit speed abnehmen kann und damit sehr schnell rennen kann?

Stimmt es des man mit speed abnimmt und sehr schnell rennen kann? Und was passiert noch wie fühlt man sich? Wie lange hält es an? Geht das dann mit dem nicht essen... Den ganzen Tag? Bitte nur mit Ahnung antworten?!:)

...zur Frage

Ich bin verliebt aber er ist drogensüchtig!

Ich kenne einen jungen Mann, ungefähr gleich alt wie ich - bin 20 -seit zwei Jahren. Er war NIE interessant für mich. Ich kannte ihn durch Freunde.

Doch vor drei Monaten sahen wir uns immer wieder auf Partys, und er war mir immer sympathisch, etc. Wir haben uns angestrahlt, halt eine nette Bekanntschaft, mehr nicht. Ich fand ihn nicht mal attraktiv, er sieht für sein Alter recht jung aus und gar nicht zu mir passend. Zudem wusste ich, dass er Drogen nimmt. Zudem Zeitpunkt zwar noch nicht so genau, in welcher Menge, doch trotzdem. Eines Abends auf einer Party sagte er mir; ich sei sehr hübsch und sehr verführerisch, und wir küssten uns, irgendwie, ich kam mir selbst total albern vor, weil ich fand dass wir so nicht zusammen passten.

Er bekam meine Nummer. Wir trafen uns, da wir beide sehr gerne trinken wurden wir betrunken und gingen zu ihm, aber wir küssten uns nur und nicht mehr!

Mit der Zeit lernte ich ihn besser kennen, und wir finden beide, dass wir eigentlich total unterschiedliche Menschen sind. Er ist introvertiert, auf dem Boden geblieben, ich bin eher auffällig und rede viel, etc.

Wir haben eine freundschaftliche Beziehung, gehen oft zusammen auf Parties, Ich habe jedoch von ihm erfahren und mit eigenen Augen gesehen dass er ziemlich am Kokain hängt. Er kokst jedes Wochenende! Und nicht wenig! Aus früheren Erfahrungen mit Koksern weiss ich, dass man ihnen als aussenstehende Person nicht helfen kann, und dass, leider manche Klischees stimmen: Drogensüchtige ( denn er ist auf JEDENFALL auf dem Weg zur Sucht, wenn nicht jetzt schon süchtig) sind UNZUVERLÄSSIG, LÜGNER, und nichts ist wichtiger als das weisse Pulver. Ich will mir das nicht antun.

Ich habe mittlerweile bereits öfters mit ihm geschlafen und wir haben uns beide sehr gern... Wir küssen uns wie Verliebte, er will mich manchmal in der Öffentlichkeit küssen, doch er behauptet, nicht verliebt zu sein. Ich behaupte das auch, obwohl ich mir gar nicht so sicher bin... Auch wenn wir so anders sind, auch wenn wir äusserlich gar nicht zusammen passen, auch wenn er nicht der attraktikvste ist und auch wenn ich weiss, dass er ein echtes Drogenproblem hat (was ziemlich alles kapputtmachen kann) - er ist mir auf eine besondere Art ans Herz gewachsen, wir haben heute so schön miteinander gekuschelt, ich habe das Gefühl wir wissen beide nicht wo wir stehen, denn wir schauen uns manchmal so verliebt an, wir küssen und streicheln uns und ich fühle mich so geborgen bei ihm obwohl ich weiss dass selbst wenn er in mich verliebt wäre, eine Beziehung nicht möglich wäre wegen seinem Drogenkonsum... Was soll ich tun? Ich kann ihn nicht einfach vergessen... Ich habe Angst, mich noch mehr zu verlieben und dass es nicht erwidert wird aber auf unsere Freundschaft will ich auch nicht verzichten...

LG und Danke für jede Antwort Sorry für diesen Roman....

...zur Frage

Wieso halten die meisten Menschen das Leben ohne Drogen nicht aus?

...zur Frage

Starke Menstruationsbeschwerden durch speed schlimmer?

Ja Oben stehts ja auch schon, durch Regelmäßigen Speed Konsum ...fühlt es sich jetz so an als ob Ich sterben müsste vor schmerz...der Schmerz strahlt in die Nieren und Leisten aus Mir wird richtig schlecht vor Schmerz ich habe richtig richtig Angst..

Normalerweise wenn ich meine Tage habe ist es so,das ich mich kaum bewegen kann,im Bett liege,heule und nur Tabletten schlucke anderster halte ich das Wirklich wirklich nicht aus da ich sonst vor Schmerz in Ohnmacht fliege. Und nun fühlt es sich 10000000 mal schlimmer an als Normalerweise Der Schmerz ist einfach nur krass Kommt das durchs schei** Speed darf ich trotzdem Tabletten nehmen :( bitte sagt mir nich Das ich aufhören sollte es zu nehmen Das ist mir auch selber Klar...Gibt mir bitte nur n paar Tipps gegen die Schmerzen Das ist wirklich nicht mehr auszuhalten :'(

...zur Frage

Rauchen Raucher immer die gleichen Zigaretten, oder auch mal andere Marken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?