Kann man Speed bei Prüfungen benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ne lieber nicht ,hol dir traubenzucker und geh mit nem klaren kopf an die sache ran....versteh mich nicht falsch ...um mal ne nacht durch zu machen oder am wochenende mal ne nase pep ist ok...allerdings für ne prüfung definitiv eher ungeeignet ...

es macht nicht sofort süchtig. (keine droge der welt kann das)

man kann es zum lernen nehmen, aber andere amphetamine wie z.b. methylphenidat (aka ritalin) sind da besser.

zum lernen nur eine winzige dosis! sonst wirds nicht besser mit dem lernen.

nebenwirkungen sind in der dosis quasie die gleichen, wie sie auf dem ritalin beipackzettel stehen. nicht toll, aber man mutet es auch kindern ab 6 jahren mehrfach täglich zu.

ich rate dir unbedingt davon ab, das suchtpotential von speed ist hoch, und das würde ich mir selbst niemals antun, für keine staatlich verlangte prüfung oder sontige "leistung". Iss in der prüfungszeit vermehrt nüsse, obst und gemüse, das regt die gehirnzellen natürlich an. Lass den zucker in allem weg und du wirst deine konzentration garantiert verbessern! bleib sauber LG