Wie fühlt ihr euch, wenn ihr Oben ohne Ringen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

das hat keinen einfluss(Mann) 67%
schlechter, eingeschüchtert(Frau) 33%
besser, motiviert, selbstsicher(Frau) 0%
das hat keinen einfluss(Frau) 0%
besser, motiviert, selbstsicher(Mann) 0%
schlechter, eingeschüchtert(Mann) 0%

5 Antworten

das hat keinen einfluss(Mann)

Ich habe diese Kampfsportart zwar noch nie ausgeübt, jedoch ist es in manchen Ländern ganz normal mit freien Oberkörper zu Ringen. In der Türkei ist das türkische Ölringen zb sehr traditionell. Hier werden die nackten Oberkörper zusätzlich noch mit Olivenöl eingerieben. Im früheren Griechisch-Römischen Stil ist auch oben ohne gekämpft worden. Es sollte einem als Mann eigentlich nicht stören, auch wenn man vielleicht "ein paar Kilo mehr" hat. Gibt viele Ringer die mehr auf Masse als auf Muskeln sind, ist sogar ein Vorteil. Als Bohnenstange wirst du gegen solche Gegner meist auseinandergenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)
schlechter, eingeschüchtert(Frau)

Ich betreibe zwar kein Kampfsport,aber falls ich das machen müsste, würde Ich diese Sportart aufgeben.Das ist peinlich,erniedrigend...

Ganz normal du gehst ja auch nicht ohne Klamotten am oberkörper schwimmen

das hat keinen einfluss(Mann)

Ringen ist so oder so ein Schwulensport, aber wir wollen sie ja nicht vom Kuscheln abhalten ;)

Hat man da wirklich nichts an?

0
@969696

Naja es ist ehr das viele Kuscheln und die Nähe die es zu dieser Art machen.
Und was die anhaben? Du kannst ja mal nach Bildern von Ringern suchen.

0

Ein Grund sich gegenseitig zu begrapschen

0

Schwulensport ist das bestimmt nicht! Allerdings haben wir Mädchen schon mal Videos gesehen, wo beide Kämpfer nur mit einem kleinen Bikinislip bekleidet waren. Bald hatte der Grössere den kleinen Jüngling gepinnt und massierte dann seine Beule im Schritt um so seine Überlegenheit auszudrücken. Die Zuschauerinnen feuerten ihn noch an und es kamen Rufe aus dem Hintergrund den kleinen Mann endlich zu entsamen. Es hat uns Mädchen richtig geil gemacht.

So Ringkämpfe wollten wir dann bei unseren nächsten Treffen auch veranstallten. Wir haben ja Opfer, unsere Brüder.

0

MMA, normal !!

Was möchtest Du wissen?