Welche Ringer gibt es im UFC?

4 Antworten

Es gibt schon ziemlich viele Ringer in der UFC, einige waren zum Beispiel ach schon bei den olympischen Spielen. Da fallen mir zum Beispiel ein:

Daniel Cormier

Henry Cejudo

Sara McMann

Yoel Romero

Mark Coleman

Dan Henderson

Aber abgesehen davon gibt es auch ziemlich viele andere Ringer, die nach ihrer Ringerkarriere erfolgreich im MMA gewesen sind, zum Beispiel:

Jake und Jared Rosholt

Phil Davis

Chris Weidman

Jon Jones

Ryan Bader

Josh Koscheck

Brock Lesnar

Es gibt natürlich noch sehr viel mehr. Bas Rutten (wie MartialHawk geschrieben hat) war hingegen nie ein Ringer!

  • Chirs Weidman
  • Brock Lesnar
  • Josh Koscheck
  • Randy Couture
  • Fabricio Werdum
  • Daniel Cormier

Bas Rutten war Olympischer Ringer oder irgend wo Ringer Meister glaub ich