Wie fühlt es sich für Jungs an wenn sie Druck haben?

4 Antworten

Bei sexuellen Erregung Bauchen s sich sexuelle Spannung auf. Die körperliche Anzeichen ist die  Erektion der Schwellkörper des Penis füllen sich mit Blut, wodurch sich der penis aufrichtet, härter und größer wird. Gleichzeitig verlagern sich die Hoden in Richtung Unterleib. Mit zunehmender Erregung setzt eine allgemeine Muskelspannung ein, Puls und Atemfrequenz erhöhen sich . Die meisten Männer masturbieren um den Druck los zu werden die man kaum aushalten kann

Es gibt keinen echten "Druck".

Wenn ein Junge Druck hat, hat er einfach voll Bock darauf, Sex zu haben.

Das ist alles.

Lust auf Sex, mehr nicht.

Welcher Druck?

Musst du auch nicht nachvollziehen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Kann man auch nicht wirklich beschreiben es ist wie großer Hunger bloß untenrum 😂