Wie fühlt es sich für euch an?

12 Antworten

Wir können dir die Angst bestimmt nicht nehmen, abgesehen davon, kommt so etwas von alleine, lass dich nicht drängen

für mich fühlt es sich gut an, wenn meine partnerin meine brust streichelt...

und sie hat mich aufgefordert, auch ihre brüste mit meinen händen zu berühren....

soll heißen: geniess es.. wenn du bereit bist...

Meine Freundin schreibt dir mal;

Es fühlt sich schön an, solange er nicht rumquetscht. Wird er aber denke ich nicht da er dich liebt, und du es ihm sagst (:

Wie alt bist du denn??

Fühlt sich normal an, erregen und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
Girlies
Fragesteller

Ich bin 15 Jahre alt! :)

ich geniesse jede berührung von meinem freund und das auch noch nach fast 6 jahren beziehung. ich glaube aber,das es bei dir nicht nur um das an die brüste fassen geht,sondern das du dich insgesamt noch nicht bereit für weitere annäherungen,als küssen,händchen halten,hand aufs bein legen und in arm nehmen bist...daher solltest du dich selbst aber auch nicht unter druck setzen und dir die zeit lassen,die du dabei brauchst! es wird schon ganz von alleine der moment kommen,wo du dich dafür bereit fühlst und es einfach zulässt! und am ehesten,wenn du deinem partner vollkommen vetrauen kannst!