Wie fühlt es sich eigentlich an, eine Vagina zu besitzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus.

ja bewegen können wir die inneren Schamlippen auch, wenn wir bestimmte Muskeln anziehen und wieder entspannen.

In etwa vergleichbar, wenn dein Glied bei Erregung zuckt, kann daselbe auch bei Mädchen/ Frauen passieren.

Reinlangen tut man genauso wenig, wie du es gerne hättest, wenn man in deine Eichel beisst- es tut weh und ist äusserst unangenehm.

Eine Vagina fühlt sich vermutlich genauso wie für dich dein Penis an.

Sie ist da, und wenn man erregt ist, spürt man sie immer deutlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die Frage legitim. Habe ich mich andersrum auch schon oft gefragt. Stört das nicht, wenn da was bommelt? Ich denke Männer würden sich ohne Anhang direkt befreiter fühlen. Was man nicht kennt, vermisst man nicht ^^.

Frauen "bewegen" dann mit den Muskelbewegungen eher den Muttermund innendrin (lernt man dann bei der Rückbildung nach einer Schwangerschaft ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesGerman
06.08.2016, 19:28

Bei uns ist das so, wir merken das überhaupt nicht im Laufe des Tages, ob da was rumbaumelt :D Das kann man in etwa so wie bei euren Brüsten vergleichen. Oder stören sie euch?

1

Was möchtest Du wissen?