Wie fühlt es sich bei frauen an?

9 Antworten

Es gibt Rezeptoren in der Blase, die melden dem Gehirn die Blase ist voll und du musst strullern gehen. Das dürfte bei Männlein wie Weiblein ziemlich gleich funktionieren, ohne irgendwelche Schwellungen. Die wären auch ziemlich hinderlich beim Wasserlassen.

es ist ja nun nicht immer so, dass die Latte nur anschwillt, weil du auf Klo muss. Ein Mann hat durchschnittlich 6 Errektionen in der Nacht, vielleicht hängt das was du meinst ja damit zusammen.

Auch tagsüber dürfte das so nicht sein, dass du jedesmal ne Latte bekommst. Meistens hat man nur das Gefühl auf Klo zu müssen.


Es drück halt auf der Blase, geht man nicht bekommt man Bauchweh. Und es tut aufn Klo der Bauch dann weh wenn man geht.
Also so is es zumindest bei mir.

Darf ich als Transe rechtlich gesehen auf Frauen Klo?

Hallo ich bin der Andre und bin eine Transe also ein Mann der sich gerne mal als Frau verkleidet ich sehe eigentlich nicht wirklich männlich aus habe auch Männerbrüste und gehe deshalb immer auf das Frauen Klo , damals war ich mir noch unsicher und hatte Angst "erkannt" zu werden aber heute ist das für mich selbstverständlich.

Nun habe ich mal nachgedacht ob das eigentlich Erlaubt ist oder was passieren könnte wenn ich mal erwischt werde das ich ein Mann bin ?

Ich sehe zwar nicht männlich aus und habe wie alle anderen Männer auch einen Penis.

Für,Antworten wäre ich dankbar und vielleicht auch ein paar Tipps ob ich nicht lieber doch nur auf Männer Klo sollte weil es den Frauen gegenüber vielleicht ungerecht ist und ich ja biologisch eben ein Mann bin , aber wie kann ich mich von heute auf morgen wieder daran gewöhnen aufs Männer KLO zu gehen?

...zur Frage

Wieso gehen Männer im Gegensatz zu Frauen nie zu zweit aufs Klo?

...zur Frage

Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

...zur Frage

Sind Frauen auf uns neidisch?

Dank unserer Anatomie kann Mann im Stehen pinkeln. Ein Segen! Wenigstens dass kann Frau einem nicht nehmen.

Jetzt frage ich mich, sind Frauen da insgeheim neidisch auf uns, oder warum beschweren sich derart viele Frauen, man solle im Sitzen pinkeln?

Ich habe meinen Schwengel zu 100% unter Kontrolle und treffe zielsicher auf den Rand kurz vor dem Toilettenwasser damit es nicht spritzt und geschmeidig in das Klo fließt. Sehe also keinen Grund zum Sitzpinkeln.

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Was finden Frauen anziehend?

Hallo ich wollte mal fragen was Frauen anziehend finden. Weil Männer finden ja meistens Po und Brust anziehend aber was finden Frauen an Männern anziehend ????

...zur Frage

Female desperation (freundin nicht aufs klo lassen)?

Hallo,

Es ist so, naja mich erregt es, wenn eine frau dringend pinkeln muss, und es dadurch in ihrem geschlecht sehr weh tut oder auch schlimmer zb sticht.

Hatte mal eine Dame, und es ist so sie macht es für mich, also ich lies sie nicht auf die toilette, egal wie dringend es war, ob sie zu hause war oder bei mir, sie musste ihre pisse zurückhalten.

Wenn sie bei mir war, und sie so dringend pinkel n musste das es weh tat, massuerte und drücke ich auch.

Und einmal an einem tag wo sie bei mir war, hatte ich sie so lange nicht auf toilette gelassen, bis sie stechend dringend pinkeln musste, auch da drückte ich ihr dann meine hand auf ihre geschlecht um beim einhalten zu helfen.

Jetzt die frage an euch,

Einmal an die frauen, gibt es hier frauen, die ebenfalls mal einen freund hatten der sie oft nicht auf die toilette gelassen hat, und lange ausshalten lassen hat, und wie lange und in welchen situationen.

Und in welchen situationen war es immer am dringensten.?

An die männer, hatte ihr auch schon mal,oder habt ihr eine freundin die ihr nicht aufs klo gelassen habt oder lässt, wie lange habt ihr sie immer einhalten lassen,  habt ihr auch beim einhalten geholfen. Und in welchen situationen habt ihr senicht aufs klo gelassen, und in welchen situationen mussten/müssen sie  immer am dringendsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?