Wie fühlt es sich bei frauen an?

6 Antworten

Bei mir schwillt nichts an. Nicht am Morgen und auch nicht am Abend.

Aber bei mir schwillt der Kamm an, wennich sehe, dass mein Mann im Stehen pinkelt und einiges vorbei geht.

es ist ja nun nicht immer so, dass die Latte nur anschwillt, weil du auf Klo muss. Ein Mann hat durchschnittlich 6 Errektionen in der Nacht, vielleicht hängt das was du meinst ja damit zusammen.

Auch tagsüber dürfte das so nicht sein, dass du jedesmal ne Latte bekommst. Meistens hat man nur das Gefühl auf Klo zu müssen.

Es drück halt auf der Blase, geht man nicht bekommt man Bauchweh. Und es tut aufn Klo der Bauch dann weh wenn man geht.
Also so is es zumindest bei mir.

Es gibt Rezeptoren in der Blase, die melden dem Gehirn die Blase ist voll und du musst strullern gehen. Das dürfte bei Männlein wie Weiblein ziemlich gleich funktionieren, ohne irgendwelche Schwellungen. Die wären auch ziemlich hinderlich beim Wasserlassen.

Die Blase drückt halt. Ich weiß nicht wie es bei Männern ist aber bei Frauen ist es schwieriger zurück zu halten weil die Harnröhre kürzer ist.