Wie fühlt es sich an, wenn meine Scheide erregt ist?

9 Antworten

Hallo Aileen6666,

man kann generell sagen, dass eine Erregung sich im Sinne eines Kribbelns im Bauch anfühlt.

Probiere es einfach mal an Dir aus, denn wir alle sind etwas unterschiedlich in der Empfindungswelt und Wahrnehmung. Berühre bestimmte Stellen mal inensiver mal weniger intensiv und fühle den Empfindungen hinterher.

So findet sich Deine besondere Empfindung, die Dich dann auch gerne in ganz wundervolle Gefühle tragen mag. Es ist etwas, was Du Dir selbst schenkst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo und Mahlzeit, Aileen6666!

ich bin nur ein junger Mann, habe das aber schon ein paar Frauen "gesehen", "erlebt" und "gefühlt".

Ich kann mir zwar vorstellen, dass dies bei jeder Frau unterschiedlich stark ausgeprägt ist, aber bei einer Erregung sollte die Scheide wohl "feucht" werden, um den Penis besser aufnehmen zu können. Insofern meine ich, dass "Feuchtigkeit" bzw. "Nässe" schon zur Erregung zählt. Mein Ex hat sogar getropft, wenn diese erregt war.

Und die Ex hat mir gesagt, dass sie irgendwie "warm" wird und es kitzelt, durchblutet wird usw. Die Schamlippen und die Klitoris können auch anschwellen.

Wie es sich aber anfühlt, musst Du selbst herausfinden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch macht kluch. Probier es aus.

Sie wird feucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find es kribbelt und wird warm zwischen den beinen