Wie fühlt es sich an einen Freund zu haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du jemanden liebst hast du ein (fast) permanentes positives und glückliches kribbeln im bauch ;)

du musst nur an ihn denken und könntest die welt umarmen!

also so ist es bei mir zumindest ;)

wenn der richtige vor dir steht wirst du es spätestens nach den ersten gesprächen und treffen wissen/spüren ;)

viel erfolg ;)

Es ist soooooo schön!! Du hast Schmetterlinge im Bauch, wenn Du deinem Freund nur in die Augen siehst. Wenn er dich dann küsst ist das so ein magisches Gefühl, das du nie loslassen willst! ❤❤ Ich liebe meinen Freund soo sehr, und wenn du ihm sagst wie sehr du ihn liebst, ist das bei mir nicht nur so ein Satz den du eben sagst, sondern es kommt aus dem Herzen ❤❤! Verliebt sein ist soooo schön❤❤

Man hat das Gefühl ohne den anderen nicht mehr leben zu können, man möchte 24 Stunden am Tag mit ihm zusammen sein und einfach alles mit ihm teilen. Wenn er einen in die Augen schaut, streichelt oder küsst kribbelt es am ganzen Körper und man möchte ihn gar nicht mehr los lassen. Man könnte einfach den ganzen Tag singen vor Glück. Das ist verliebt sein. Dann werden die Schmetterlinge im Bauch weniger aber die Beziehung wird tiefer. Man weiß was der andere denkt oder fühlt und man versteht sich ohne viele Worte.Man hat keine Geheimnisse mehr vor einander und man fühlt sich sicher und geborgen.Das ist dann die Liebe. Hat man das alles in der Beziehung gefunden dann kann man auch sein Leben und die Zukunft miteinander teilen.Verliebt sein und Lieben sind die schönsten Gefühle der Welt und ich schätze mich glücklich beides zu haben und zu erleben.

Ach herjee, du stellst vielleicht fragen... ich könnte jetzt sagen, finde es selbst herraus aber ich versuch es dir zu beschreiben...

Du fühlst dich geborgen, da du weist, da ist immer jemand bei dir, egal wo, auch in deinem Herzen, der dich so liebt wie du bist & vollkommen hinter dir steht. Du bist nie allein & hast das Gefühl von Sicherheit & auch Selbstbewusstsein. Du wirst geliebt & geschätzt & auch wenns nicht so gut in der Familie oder bei Freunden läuft, ist er immer für dich da.

ist doch ein schönes gefühl wenn du weißt das da jemand ist der dich liebt und er immer für dich da ist :)