Wie fühlt es sich an ein tattoo gestochen zu bekommen?

6 Antworten

es wird nur in eine Hautschicht gestochen und da ist so gut wie kein Schmerz spürbar.

Kisuliini  13.02.2020, 18:45

Das kann auch nur jemand behaupten der noch keine mehrstündige Tattoo-Sitzung hinter sich hat

Biberchen  14.02.2020, 09:39
@Kisuliini

wenn ich deinen Komentar so lese, da ist bei dir einiges schief gelaufen!

Kisuliini  15.02.2020, 15:35
@Biberchen

Ich besitze 15 Tattoos davon einige großflächig,ich glaube ich kann das durchaus beurteilen.abgesehen davon würde ein Tattoo das nur in die erste Hautschicht gestochen wird,ca.12 Stunden halten,wenn überhaupt.Informier dich bevor du hier scheiß verbreitest

Hast du dir schonmal die Beine epiliert? So in etwa.... zumindest bist mir die Ähnlichkeit sofort aufgefallen als ich mein erstes Tattoo am Bein bekommen hab

Wie fühlt es sich an mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug zu springen?

Manche Dinge muss man einfach tun, sonst wird man es nie erfahren ;-)

ps: Deine Angst ist unbegründet.

>>>>und wenn man sowas nicht abhaben kann sollte man es lassen<<<<

Genau das!

Und nein, das ist nicht wie Regen auf der Haut. Das sind immerhin Nadeln die mit einer SEHR hohen Taktung in deine Haut gestochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Das fühlt sich an wie ganz kleine schnelle Nadelstiche