Was denkt ihr über diese Tattoo Ideen ..passen sie zusammen?

3 Antworten

Wenn du unbedingt so kindliche Tattoos magst, kannst du dir ja eins oder zwei davon machen lassen. Den Löwen (wenn man die Proportionen an den Vorderpfoten und der Hüfte hinten anpassen würde) und den Schriftzug finde ich schon ganz okay.

Aber die Konfetti-Dinger und das Smilie-Herz finde ich ehrlich gesagt garnicht schön.

Das wichtigste ist doch, dass es dir gefällt, weil du musst letztendlich damit rumlaufen und leben. Wenn man das Konfetti gut mit dem Löwen kombiniert kann das denke ich schon zusammen passen :)

Die Konfetti Dinger passen meiner Meinung nach nicht so zum Löwen, aber sonst passt alles ganz gur :)