Wie fühlt es sich an ein berühmter Star zu sein?

2 Antworten

Das kann ICH natürlich nicht "persönlich" beurteilen, aber ... ich habe sehr viel mit (berühmten) Stars zu tun und bin da mit denen öfters mal unterwegs.

Also: Für mich wäre das nichts! Viel zu nervig!!! ABER: Gehört halt zum Beruf dazu! :-/

Muss man mögen, ich mag es nicht! ^^+gg

Hier ist ein Video vom Fussballer Ronaldo, der einfach nur einen Tee trinken möchte! Einfach nur in Ruhe einen Tee trinken!!!

Wäre das etwas für Dich? o_O

https://www.youtube.com/watch?v=iHz82I8Vv88

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Pizza8080  28.11.2023, 14:39

Danke für das Video :)

Manchmal schön und manchmal nervig.