Wie fühlst sich es an bewusstlos zu sein?

7 Antworten

Also als ich bewusstlos war, war das aus Shock, nd ich lag auf dem Boden ( damit ich nicht umkippe) und dann ist Alles schwarz geworden. ich war in so einem schwarzen nichts, und war schwerelos, ich bin immer weiter weg gedriftet, aber konnte alles dumpf hören. ich fass eigentlich relativ entspannt weil man such da so un buchte sorgen gemacht hat, Aber hab dann beschlossen meine Augen aufzumachen, weil ich Angst bekommen habe. Das klingt nicht wie eine normale bewstlosigkeit, weil normalerweise hat man da ja dann so ein Black out

Das fühlt sich übehaupt nicht an, denn man hat kein Bewusstsein, das heißt man nimmt nichts wahr, man weiß nichts, man empfindet nichts. Man sich für sich selbst nicht vorhanden. Wie fühlt sich tiefer Schlaf an?

Wenn du bewusstlos bist fühlst du nichts. Wie wenn man schläft nur ohne Träume ;)
Man hat meist nur vor und nach der Bewusstlosigkeit Gefühle. Man fühlt sich sehr schwach. Man möchte etwas tun und es geht nicht .Kann man nur schwer beschreiben aber schön ist es auf jeden Fall nicht XD

Esther23  17.12.2015, 20:15

Also so ist es bei mir. Bei anderen kann es ja auch völlig anders sein ;)

Vorher ist dir schwindelig, du fühlst dich schlecht, dir wird schwarz vor den Augen, fängst an zu schwitzen, plötzlich bist du weg ( das merkt man nicht ) und irgendwann wachst du auf dem Boden wieder auf, wunderst dich wie du dahin gekommen bist.
Dir ist evtl übel, du fühlst dich total matsche und brauchst noch paar Minuten bis es besser wird.

Man sieht verschwommen und plötzlich denkst du nicht mehr und merkst es also gar nicht das du Ohnmächtig wirst. Manche Sagen Sie träumen in diesen Moment auch