wie fühlen sich Muslimas?

3 Antworten

Unzählige Muslimas BEHAUPTEN, sich damit pudelwohl zu fühlen, indem sie

  • den Vers uminterpretieren
  • den Vers relativieren
  • "Frauenrechte", die der achsofeministische Mohammed eingeführt hat, dagegenhalten
  • einige wenige in Europa - viele außerhalb Europas! - sind damit völlig in Ordnung, weil sie schon durch die islamistischen Kulturen, in die sie hineingeboren wurden, gar keine Selbständigkeit als Frauen kennen und deshalb auch keine wollen

Typisches - wenn auch extremes Beispiel: Die weibliche Genitalverstümmelung, die wird doch in den Ländern, in denen sie praktiziert wird, auch von Frauen gutgeheißen!:(

Es geht hier nicht um den Wert des Menschen, dass der Mann über die Frau steht und somit mehr Wert ist als die Frau. Es geht darum, dass die Männer eben mehr anrichten können als Frauen. Das ist eben die Instinkt der Menschen.

Ich bin völlig zufrieden mit allem was Allah befehlt und sagt. Vor allem wenn ich sehe was für mächtige Rechte ich im Islam habe und was für Pflichte mit gegenüber mein Mann hat.

Da es keiner ändern will, stört es auch keinen.