Wie fügt man so ein Herz bei Snapchat ein ?

Vjkctnb - (Internet, Smartphone, Social Media)

3 Antworten

Der 'Snap' ist wie oben links steht aus den Aufnahmen. Das bedeutet, der User hat das Bild aus seiner Galerie importiert

Damit kann es gut sein, dass er irgendwelche anderen Bildbearbeitungsapps genutzt hat, um das Herz einzufügen.

Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie man es einfügt.

Das Herz ist bei den Stickern, denn es gibt mittlerweile nicht mehr die normalen Emojis :)

Das Herz ist glaube ich bei Stickern dabei, du musst nur suchen, ich weiß leider nicht wo genau