Wer hat meinen snapchat link geöffnet?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob du das in Snapchat direkt irgendwo sehen kannst. Jedoch könntest du als Link etwas in der Form

www.website.com/?snapchat=true

verwenden und dann serverseitig mittels PHP die Benutzer zählen, die durch Snapchat auf deine Seite gelangen.

Snapchat Kontakte auf neuen Account übertragen?

Hey weiß jemand ob man seine Snapchat Kontakte auf einen neuen Kontakt übertragen kann? Oder muss man die alle erneut adden? Vielen dank im vorraus! :)

...zur Frage

Snapchat gelbes herz hinter Kontakt?

Hey alle zusammen! Was genau bedeutet bei Snapchat das gelbe Herz? Hab gerade in den einstellungen gelesen, dass das gelbe bedeutet, das die Person der allerbeste Freund ist und andersrum. Heißt das man kann nur mit einer Person ein gelbes Herz haben? Und noch eine Frage: wie kann ich dann noch das rote Herz oder die beiden rosa Hetzel erreichen?
Vielen Dank im Voraus !! :)

...zur Frage

Unbemerkt einen Screenshot von einer Snapchat-Story machen ?

Hallo zusammen, wie kann man unbemerkt Screenshots von einer Snapchat Story machen? Wie macht ihr es , oder wie kann man es machen? Danke im voraus

...zur Frage

Snapchat nach einfach Screenshots?

Hey, bei mir spinnt Snapchat manchmal. Ich Kriege oft Nachrichten von Freunde, in denen sie fragen warum ich ein Screenshot von ihrer Story gemacht habe, obwohl ich keinen gemacht habe. Habe auch immer in der Galerie nachgeguckt, ob ich es doch versehentlich gemacht habe, aber da war auch nichts. Es waren schon ca 4-5 die gefragt haben.

Heute war ich ganz normal bei Snapchat und dann kam einfach diese leiste da oben, wo Screenshot bearbeiten steht.

Weiss jmd wie ich das beheben kann oder so ? Hab Snapchat schon mal deinstalliert, aber ist tdm noch passiert.

Danke im Voraus

...zur Frage

Snapchat live story- wie kann sie jeder sehen?

Wie geht es, dass jeder meine live story auf snapchat sieht?
Ich bersteh das ganze nicht, will mir das bitte wer erklären? :(

...zur Frage

Wo und wie sehe ich bei Snaochat, wer meine Story angeschaut hat?

Wenn ich eine Story in snapchat tue wo und wie sehe ich wer die story angeschaut hat? muss ich davor was in den einstellungen ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?