Wie früh fangt ihr an für Klausuren zu lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also damals in der Lehre habe ich in den Weihnachtsferien angefangen mich für die Prüfungen im Sommer vorzubereiten. Hat super funktioniert.

Da ich nächsten Sommer Eidgenössische Prüfungen habe, bin ich auch jetzt bereits daran mich darauf vorzubereiten. Allerdings reden wir da auch von 3 Tagen in den 9 Fächer geprüft werden die auch mehr oder weniger zusammenhängen. Und danach kommen noch die Mündlichen Prüfungen.