Wie Freund einen runterholen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dann frag nicht länger, sondern mach…

Knutsch einfach mit ihm rum, und lass deine Hände dabei tiefer und in seine Hose wandern. Du wirst ganz schnell merken, wie er darauf reagiert. Der Rest kommt von eh von selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den Lümmel in die Hand und vor und zurück oder zwischen den Händen rollen. Er wird sicher keine Einwände haben...

Ausziehn Lümmel in die Hand und los gehts. Was du machen mußt weißt du?

xnonax 03.07.2016, 21:14

Ja...

1
AriZona04 03.07.2016, 21:16
@xnonax

Puh - ich dachte schon, wir müssten hier haarklein beschreiben, wie so was geht ...

2
Wuestenamazone 03.07.2016, 21:16
@xnonax

Wenn ihr euch küßt und du merkst da regt sich was in der Hose hinfassen. Sonst geht das gar nicht weiter bei euch

1
Wuestenamazone 03.07.2016, 21:18
@AriZona04

Das ist mir schon passiert. Dann wird es lustig wenn man dann alles beschreiben muß

1

Mit Zärtlichkeiten beginnen, die Klamotten runter, lasse dann deine Hand zu seinem Penis wandern und mache ihm einen schönen Handjob. Er wird es geniessen.... Ich tue es jedenfalls immer.

der hat ganz bestimmt nichts dagegen ich bin ein junge und kann mir bei ner Freundin kaum was besseres vorstellen, als dass sie anfängt... aber jungs ticken immer anders als du denkst... der is bestimmt geil auf sex

Was heißt den "weiter gehen"?
Also wie weit seit ihr denn bis jetzt gegangen ? Nur küssen oder....?
Ohne das zuwissen ist es schwer zu beurteilen ob das zu weit/schnell für deinen Freund geht...

xnonax 03.07.2016, 21:13

Ähm ja wir küssen uns kuscheln halt so aber nicht mehr... Wir sind bald ein Jahr zusammen..

0
anaandmia 03.07.2016, 21:16

Naja wie das geht wurde dir ja jetzt erklärt ^^ Ob dein Freund das will musst du selbst am besten wissen, ich würde ihn halt einfach offen und erlich fragen...! Bzw. wenn er sagt "du darfst alles machen" ist die Frage ja eigentlich schon beantwortet.

0

Wenn ihr euch küsst , küss ihn stärker und mach ihn halt bisschen heiß , dann greif ihm einfach in die hose er wird sicherlich nichts dagegen haben

Einfach in die Hose fasse am besten beim rummachen

Er sagt "du darfst alles" und du weisst jetzt immer noch nicht, ob er es will?

Also ihr geht zu euch nachhause geht im bett macht rum und fast ihn da so bissle mit deiner hand an seinen Penis an und ja so wirds dann :)

Hey, schaut zsm eine Film im Bett und fang einfach an ihn zu berühren und so weiter dann klappt das schon. Dafür gibt's keine "Step for Step" Anleitung :)

Have fun :D

Hallo,

Bitte mach dir kein zu großen Kopf ums "wie", wenn ihr beide bereit seid dann ergibt es von alleine. Ein bisschen Musik und ein bisschen Nett zueinander sein und Voila. ;)

PS: Dennoch: ich denke mit der Hand wirst du den meisten Erfolg bei deinem Vorhaben haben. ^^

Was möchtest Du wissen?