Wie kann ich auf Instagram hübsche Frauen so anschreiben, dass sie mir auch antworten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal sollte dein Profil nach was aussehen. Es sollte zeigen, dass du ein spaßiges und interessantes Leben führst. Es gibt genug Profile auf Insta, an denen du dich orientieren und als Vorbild nehmen kannst. 

Schöne Mädchen werden täglich mit langweiligen Nachrichten und oberflächlichen Komplimenten notgeiler Affen bombardiert. Deshalb solltest du ihr zeigen, dass es dir komplett egal ist, was sie von dir hält und dass du ihr die MÖGLICHKEIT gibst, dich näher kennenzulernen.

Suche dir ein Bild aus ihrem Profil und lasse dir dazu was einfallen. Hier ein paar Beispiele:

- Ist Rauchen in deinem Alter eigentlich erlaubt?

- Sehe ich da etwa Speck am Bauch?

- Was ist das für eine Unordnung auf deinem Boden?

- Schaust du nur so brav auf Bilden oder bist du es wirklich?

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Mach es ihr nicht zu leicht, sei eine Herausforderung.

Grüße :)

Naja, auf keinen Fall sowas wie "Hi wie geht's?" - Die kriegen massenweiße solcher Nachrichten. Brauchst was, was dich herausstechen lässt. Entweder du siehst richtig gut aus oder du gehst auf ein Interesse von ihr ein und sagst, dass du das total cool findest etc. und dich damit auch befasst. Aber nichts erfinden. :D Viel Glück.

Frage ganz einfach:

Möchtest du mit mir Weihnachten feiern.

Klappt im Sommer am besten, dann sind die Irritiert und Antworten.

Die Meisten fangen erst mal an zu lachen, und Frauen möchten lachen.

Und schon kann man ein Gespräch aufbauen.

klappt bei 90% der Frauen.

Am besten schreibst du was über ihre Interessen,
die sie da angegeben haben.

Meine hats mir so erklärt: Wenn er mir gefällt, kann er schreiben was er will. Es geht also gar nicht so um den Inhalt ...

Was möchtest Du wissen?