Wie fragt/lädt man ein Mädchen zu einem Ball ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch einfach, mit wem sie hin geht, bzw. ob sie schon jemanden hat...Falls ja, kommt Du schon mal relativ unverfänglich wieder raus.

Falls nein, macht sie mit (viel) Glück eine Andeutung...ansonsten ist es eben DIE Gelegenheit...

Hättest Du Lust...? Würdest Du...? Ich würde sehr gern ...?

Frag sie ob sie ein hübsches Kleid hat und ob sie schon mal auf einem Ball war. Alles was sie dann sagt, bringt dich in deiner Entscheidung weiter.

Blumen kaufen und auch Anzug tragen

Ich fönde es auch peinlich. Erwische sie am besten alleine und frage sie einfach!

Mehr als nein sagen kann sie NICHT!!!!!

Ich drück dir die Daumen!

LG, FischOlum