wie fragt man sponsorings an?

3 Antworten

Ich denke viel kann man nicht zu dem bereits genannten Punkten sagen.

Meist über ein Netzwerk oder eine Agentur bei der man ist, die kümmern sich um alles. Alternativ schreiben meist die Unternehmen an, entweder Direkt oder wenn man hinterlegt hat, auf die Geschäfts-E-Mail.

Hat man keine Agentur oder ein Netzwerk, sollte man immer Anwaltlich prüfen lassen, ob die Verträge in Ordnung sind.

meist über agenturen . das ist der einfachste weg . die vermitteln zentral dann die werbenden.

denkt man immer nicht, aber da ist ein riesen markt . kaum eine werbe socke will sich selber die arbeit machen , mit hinz und kunz sie abzugeben nur um mal nachzufragen . ausserdem ist ds dann schon vorvertraglich geregelt wie es abläuft .

In der Regel fragen die Sponsoren die Influencer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch