Wie fragt man ein Mädchen nach Sex ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In dem man wartet auf den richtigen Moment beachte aber was sie möchte ! Das heisst Spiel ihr nichts vor und Spiel mit offenen Karten was du willst und verarsche sie auch nicht ansonsten Sex ergibt sich nicht geplant sondern eher spontan...das heisst wenn sie auch will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schritt 1: Älter werden

Schritt 2: Eine Persönlichkeit entwickeln

Schritt 3: Ein Mädchen kennenlernen

Schritt 4: Auf die richtige Situation warten

Die meisten in deinem Alter haben Schwierigkeiten mit "Schritt 1" aber keine Sorge, mit der Zeit wird das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es kommt drauf an ob du mit dem Mädchen in einer Beziehung bist...oder es nur ein One-night-stand wird bzw werdn soll und ob sie und/oder du noch Jungfrau ist/bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schlechten sex haben willst ,dann laß uns sofort loslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helizzra
22.05.2016, 18:42

Hahaha

0

Fragen tut  an eigentlich gar nicht, das ergibt sich in der passenden Situation von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha frag nicht, zeig es ihr mit deinem Verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
22.05.2016, 18:44

soll er sich die klamotten runterreißen und dabei die peitsche schwingen?

0

Am besten gar nicht, das kommt nämlich nicht so gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?