Wie fragt man ein Mädchen im Chat ob sie mit einem was anfangen will?

2 Antworten

Deine Brüder und Du, die ihr allesamt diesen Zipfi-Acount teilt, sind (bisher, es könnten ja noch mehr werden) 19, 17, 16 und 14 Jahre alt. Wer von
denen bist Du? Sorry, dass ich frage, wir haben auf GF unglaublich viele
sehr junge Leute, die sich mit diversen Geschwistern einen Acount teilen - Die anderen wissen aber schon, dass sie sich selbst einen einrichten können?

Ihr seid eine interessante Großfamilie. Einige von euch hatten noch nie Sex und sind darüber so frustriert, dass sie egal-was unternehmen, anbieten und erzählen würden, nur damit irgendein Mädchen mit ihnen möglichst sofort in die Kiste geht - Zuneigung, Liebe sind hier zu vernachlässigen und dienen keiner Zweckerfüllung.

Andere Deiner Brüder berichten von sich, dass sie jedes Mädchen, das ihnen die Chance gibt, sie live" auf dem Fußweg zu erleben, im Anschluß direkt mit nach Hause nehmen können, weil sie den Mädchen offensichtlich den Intelligenz- und Wertehebel im Nu herumreißen und mächtig Eindruck machen (worüber denn? Body, Reife und Persönlichkeit?)... Gut, Profis halt. Mit der Kommunikation scheint es aber nicht so zu klappen - aber das macht nichts, Mädchen legen sowieso keinen Wert auf Kommunikation, sie wollen lieber gleich benutzt werden, richtig? [Irony mod. off]

Schreibe uns doch bitte noch einmal ganz genau, was Dein Problem ist - oder lass uns darüber sprechen, was erwachsene Leute denken, was Dein Problem ist. Deine Fragen und Kommentare auf GF sprechen Bände.

Ganz ehrlich: Du schreibst von Mädchen, als würdest Du Dir ein Sportgerät zulegen wollen und willst uns fragen, wie mann es anstellt, dass es beim Gebrauch nicht quietscht. Solange Du so wenig Empathie und auch kein ausreichendes sachliches Wissen darüber besitzt, dass Mädchen keine Objekte zur Benutzung durch Jungs, sondern lebendige, fühlende (aber hallo!!) Wesen sind, hoffe ich im Sinne der Mädchen, dass Du Dich hier nicht mit Deiner fragwürdigen "Jagdidee" durchsetzt.

Du bist eindeutig nicht reif genug für "Große-Leute-Sachen". Vielleicht kannst Du Deinen Acount abmelden und mit einem neuen einen besseren, menschlicheren und weniger "einseitig fixierten" Eindruck machen. Das ist durchaus ein ernstgemeinter Vorschlag. GF hat einige, sagen wir mal.... flache Seiten. Aber wenn es um Menschen geht, die nur noch Mittel zum Zweck sein sollen, hört der Spaß auf.

Lieber Zipfiberger, die Schlüsselwörter heißen:

Verantwortung - Bewusstsein - Einfühlungsvermögen.

Falls es Dich interessieren sollte: Dies wären nicht zufällig auch wesentliche Punkte, die den Unterschied machen zwischen bedürfnisfixierten Pubertierenden - und interessanten und attraktiven MÄNNERN. Was man nicht beizeiten übt, wird man auch später nicht anzubieten haben - und gerade an diesen Dingen muss man als junger Mensch richtig arbeiten, denn das stellt sich nicht von selbst irgendwann ein, wenn man es nicht bereits im Persönlichkeitspaket mitbringt.

Eines noch: "Mädchen aufreißen" - darüber solltest Du nachdenken, denn daraus spricht Verletzung und Gewalt - deren Folgen Du auf Dauer auch an Dir selbst erleben würdest. Deine Beziehungsfähigkeit und Dein Verhältnis zu Frauen (sowie auch Dein Verhältnis zu Dir selbst) können hier beschädigt werden - davon abgesehen, dass es vor allem auch das Selbstbild von Mädchen beschädigt und prägt, wenn sie reduziert und benutzt werden.

Du sagst du willst keine Kinderbeziehung, dann rede mit ihr persönlich darüber. Das kommt viel besser an. Überlege es dir gut

Ja genau dass will ich ja.

Aber um mit ihr persönlich zu reden muss ich sie erstmal treffen, ich laufe ihr nicht zB. bei der Arbeit zufällig über den Weg weil sie 20km von mir entfernt wohnt.

Daran soll es doch nicht scheitern, wenn du mit ihr eine Beziehung eingehen willst, müsst ihr es auch hinbekommen euch zu treffen. Ich würde es persönlich machen und lass dir was schönes einfallen, überrasche sie.

@xoxomadi

Also einfach mal so fragen: Wir verstehen uns ja echt gut, wie wäre es wenn wir uns einmal treffen?

Ich nutze Whatsapp noch nie für sowas, aber wie man so ein Treffen hin bekommt weiß ich ja schon recht gut.

Ja dann los :)