Wie frage ich meine Mutter nach einem satisfyer?

3 Antworten

Erkläre ihr warum du gerne einen hättest und ich bin mir sicher dass sie offen dafür ist. Ich denke mal dass du dich selbst und deinen Körper besser kennen lernen möchtest - das ist total legitim und würde deine Mutter bestimmt bzw hoffentlich auch freuen, dass du so offen mit ihr darüber sprichst.

Bisschen unangenehm. Ich hätte mich das nicht getraut. Entweder du versuchst es erst einmal so, dass du ihr sagst, dass du gerne etwas über eine seriöse Website bestellen willst und dafür deswegen ihre Bankdaten brauchst. Ansonsten kannst du es ihr einfach direkt sagen. Sie hat sich ja selbst selbstbefriedigt. Sie wird das sicher locker aufnehmen. Eis.de ist übrigens eine gute Website.

Viel Glück!

Hallo Hallo,

ein Satisfyer ist gleich das intensivste Gerät für die Klitoris. Bedenke, dass du noch über 70 Jahre Orgasmen haben möchtest und die Klit abstumpfen kann.

Hast du eine elektrische Zahnbürste? Mit der kannst du auch die Klit vibrieren, und du kannst sie unverdächtig begründen.