wie frage ich meine freundin ob sie mit mir schlafen will

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde nicht direkt eine frage dazu stellen, sondern das ganze langsam anzetteln. wenn es ihr zu früh ist wird sie es dir sagen. wenn nicht und du merkst, dass sie nervös ist, fragst du sie nach ihrem befinden und ob sie es wirklich möchte... planung kommt meiner meinung nach nicht wirklich gut und funktioniert selten =)

MRmaniac  13.02.2010, 04:18

ist man bein ersten mal nicht immer aufgeregt oder nervös ???

Jane007  13.02.2010, 04:23
@MRmaniac

na klar, aber das heißt nicht, dass der kerl das merkt, weil er meist mit der eigenen nervösität zu kämpfen hat^^ deswegen soll er sie ja fragen, wenn er es merkt. wenn er es nicht merkt, wird sie etwas sagen.

MRmaniac  13.02.2010, 04:25
@Jane007

ich habe es damals nicht gemerkt ... wäre fast geplatzt als wir kondome gekauft hatten ^^

Wenn sie sich auf dich eingelassen hat dann wird sie auch verstehn das es dann irgendwann zum thema sex kommt also in dieser situation musst du ganz offen sein und ihr sagen das du im moment darüber nachdenkst mit ihr zu schlafen und entweder sie will es auch oder sie will es nicht. Aber auch wenn sie nein sagt musst du es akzeptieren. Ich war mal in der selben situation allerdings war ich 16 und meine freundin auch und sie wollte es auch, es ist eigentlich sehr einfach. wenn deine freundin in deinem alter ist, 14, dann könnte es sein das sie noch nicht bereit ist also sei vorsichtig.

das musst du nicht fragen du merkst schon wenn sie lust hat bzw. bereit dazu ist .. und wenn sie nicht will dann darfst du sie auch nicht dazu drängen !!

kenny6666  13.02.2010, 04:17

stimmt...

star4fire
Fragesteller
@kenny6666

ich werde sie bestimmt nich dsrängen sie s mir extrem wichtig und ich liebe sie ich würde si nie zu was zwingen das sie nich will

Das besste ist wenn du sie einfach fragst, sie wird schon nicht sauer auf dich sein!

star4fire
Fragesteller

ich hab bloß angst das dann so ne lange peinlich schweigephasekommt ich schätze mal du weißt was ich meine

ach scheiß drauf wenn sie mit dir zusammen ist dann hat sie sich auf dich eingelassen..jede frau weiß dass wenn sie eine beziehung eröffnet entscheidet sie sich nicht nur für zusammen kino gehn zusammen essen oder was auch immer...sie hat sich beschlossen auch in ihr privat leben etwas zu ändern das heißt... es abenteuerlicher zu gestalten..also frauen wissen was männer wollen egal ob erste mal oder nicht wenn sie mit einen mann ausgehn heißt es sie wollen es... vil nicht jetzt oder nicht sofort aba sie wollen und werden das kriegen was sie wollen! also momentan ist es nicht länger dein job sie zu beeindrucken oder sie die welt vor den füßen tragen...es ist länger dein job es von jetzt an nicht zu vermaseln... denn jeder mann hat die chance jede beliebige frau zu verzaubern... nur mit dem richtigen zauberstab!

Sas144  19.02.2010, 00:34

Das ist ja wohl total dämlich. Wenn du ihr das sagst ist die Wahrscheinlichkeit dass sie Schluss macht wohl größer als dass sie dann dazu bereit ist