Wie frage ich meine freundin am besten?

8 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nicht fragen, sondern kurz vorher sagen "ich will dir ins Gesicht spritzen", denn zum einen ist sie dann schon scharf (ich bin dann immer schon zu mehr bereit) und du hast noch einen Moment ihre Reaktion abzuwarten. Wenn Sie laut "nein" sagt, weißt du was Phase ist.

Dir mag das gefallen aber ihr nicht. Da haste das ganze Gesicht voll mit der Pampe wenn du Pech hast auch noch in der Nase. Prickelnd ist das nicht. Dann spritz ihr auf die Brust. Denn das hängt auch in den Haaren und babbt alles zusammen. Nicht lustig und ich bin nicht prüde aber Luftholen ist dann schwierig

Ausversehen schon Passiert..
Sie meinte, es war ein Sehr Gutes Gefühl...
LG, Devil

Frag ganz direkt aber ich bezweifele das sie dafür offen ist