Wie frage ich meine freundin am besten?

9 Antworten

Dir mag das gefallen aber ihr nicht. Da haste das ganze Gesicht voll mit der Pampe wenn du Pech hast auch noch in der Nase. Prickelnd ist das nicht. Dann spritz ihr auf die Brust. Denn das hängt auch in den Haaren und babbt alles zusammen. Nicht lustig und ich bin nicht prüde aber Luftholen ist dann schwierig

Ich würde an deiner Stelle nicht fragen, sondern kurz vorher sagen "ich will dir ins Gesicht spritzen", denn zum einen ist sie dann schon scharf (ich bin dann immer schon zu mehr bereit) und du hast noch einen Moment ihre Reaktion abzuwarten. Wenn Sie laut "nein" sagt, weißt du was Phase ist.

Hast Dir wohl zu viele Filmchen angesehen, was?

Guck mit Deiner Freundin zusammen einen an und sag ihr, dass Du das auch gerne mal ausprobieren möchtest...

Fremdes Mädchen nach Nummer fragen?

Ein Freund von mir hat letztens ein Mädchen am BK drive in nach ihrer Bummer gefragr und sie hat sie ihm echt gegeben. Will sowas auchmal probieren. Worauf sollte man achten wenn man sowas fragt und wie wirkt sowas auf sie?

...zur Frage

Kumpel will auf dem Gesicht von Freundin kommen?

Heyo und zwar mein Kumpel hatte mich um Rat gefragt denn er wollte seiner Freundin nach dem Sex aufs Gesicht ejakulieren doch sie will es nicht und er weiß nicht wie er sie überzeugen kann, was meint ihr?

...zur Frage

ICh 16 will Sex mit meiner besten Freundin?

Ich 16 will Sex mit meiner besten Freundin . Wie sage ich es ihr. ?? Hatte schon öfter sex aber noch nie mit meiner besten Freundin . Kennen uns Seit dem Kindergarten. Hilfe

...zur Frage

Freundin fragt was ich an ihr mag : was soll ich schreiben?

Meine freundin fragt bei FB was ich an ihr mag (und die anderen halt auch) ich mag eig vieles an ihr aber wie soll ich das so genau sagen ;D sie ist haltt hilfsbereit eigenldich immer für mich da, hübsch ^^ und so was

...zur Frage

Wie schaffen es viele Frauen mit Krücken die Haare offen zu haben?

Ich habe im Moment Krücken und trage eigentlich die Haare immer offen, weil es einfach schöner aussieht. Aber mit den Krücken geht das bei mir nicht, da mir immer die Haare ins Gesicht kommen. Habt ihr mir eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann, damit ich sie schön offen tragen kann ohne, dass von beiden Seiten die Haare ins Gesicht kommen?

...zur Frage

Beziehung oder doch nur Freundschaftq?

Hallo,
Seit einiger Zeit treffe ich mich mit meinem besten Kumpel, seiner Freundin und ihrer besten Freundin, wir machen ab und an was zu viert. Nun habe ich mich ein wenig in die beste Freundin der Freundin meines besten Freundes verkuckt. (Ich weiß, klingt kompliziert, im Folgenden als „sie“) 
Sie hat keinen Freund und hatte auch schon einige Zeit keinen mehr, wir unterhalten uns gut. Nun zu meiner Frage, wie bringe ich sie dazu sich für mich zu interessieren? Wie kann ich mich mit ihr unterhalten, dass sie vielleicht auch Interesse an mir bekommt? Oder sagt ihr, „lass die Finger von ihr, sie ist die beste Freundin der Freundin deines besten Freundes“? Oder ist das kein Problem? Wie gehe ich das am besten an?
Danke euch! 
Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?