Wie frage ich meine freundin am besten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dir mag das gefallen aber ihr nicht. Da haste das ganze Gesicht voll mit der Pampe wenn du Pech hast auch noch in der Nase. Prickelnd ist das nicht. Dann spritz ihr auf die Brust. Denn das hängt auch in den Haaren und babbt alles zusammen. Nicht lustig und ich bin nicht prüde aber Luftholen ist dann schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle nicht fragen, sondern kurz vorher sagen "ich will dir ins Gesicht spritzen", denn zum einen ist sie dann schon scharf (ich bin dann immer schon zu mehr bereit) und du hast noch einen Moment ihre Reaktion abzuwarten. Wenn Sie laut "nein" sagt, weißt du was Phase ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Dir wohl zu viele Filmchen angesehen, was?

Guck mit Deiner Freundin zusammen einen an und sag ihr, dass Du das auch gerne mal ausprobieren möchtest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausversehen schon Passiert..
Sie meinte, es war ein Sehr Gutes Gefühl...
LG, Devil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach machen. Die Reaktion von ihr wirst du dann sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pramidenzelle
15.07.2016, 03:06

Tja, und wenn die Reaktion "Igitt, ich will nie wieder Sex mit dir!" ist, dann hat er halt Pech gehabt?

0
Kommentar von LaFleurNoire
15.07.2016, 03:15

Mach dir doch nicht solche Gedanken. Positiv denken... Dann sagst du halt das du dachtest das es ihr evtl gefällt. Wenn nicht dann kommt es halt nicht mehr vor...
Irgendwann sagt sie dir selbst das sie es evtl doch möchte

Gruß

0

Frag ganz direkt aber ich bezweifele das sie dafür offen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir ins Gesicht kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie und sei ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?