wie frage ich meine Eltern nach nem CSD?

3 Antworten

wieso erlaubt sie es dir denn nicht? versuch doch einfach mal vernünftig mit ihr darüber zu reden und es ihr genau zu erklären, und ansonsten geht doch einfach alleine hin wenn du alt genug bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

billieElisch
Fragesteller

ich bin 14 und sie ist Homophob aber ih liebe sie über alles und will sie nicht belügen

Wenn du dir das nur ansehen willst, sprich doch darüber das du dir das mal ansehen willst und ob sie auch mitkommen will, oder das deine Freunde da auch hinwollen.

Wenn du mitmachen willst, solltest du es irgendwie auch sagen.

billieElisch
Fragesteller

ich will da hin gehen mit andern leuten wir sind 7 leute die alle 14-20 sind

Frag doch mal, warum sie es nicht erlauben. Man kann doch nicht ohne Grund etwas ganz Normales verbieten.