Wie frage ich ihn indirekt nach einem treffen?

4 Antworten

Vielleicht habt ihr ja z.B. nicht den selben Musik Geschmack und dann kannst du ja sowas sagen wie: „Du kannst ja Mal mit zu mir kommen dann zeige ich dir Mal Richtige Musik”
Oder sowas. Also nicht direkt fragen.

Ich hoffe ich konnte helfen
MFG Fanayer2

bunny03
Fragesteller

Wie haben den gleichen Musikgeschmack leider aber danke hast du sonst noch Ideen?

Fanplayer2  11.11.2018, 20:27

Das kannst du auch mit anderen Sachen wie Filmen oder so machen. oder auch dir irgendwas was sie falsch macht und zieh sie so ein Bisschen damit auf. sowas wie: "nich Mal ne Gabel kannst du halten... Dann muss ich dir das wohl am Samstag nochmal zeigen"

Erwähn doch mal beiläufig irgendwas, was du bald unternehmen willst, was ihn auch interessieren könnte. Einen bestimmten Film sehen oder sowas.

Wenn er dann positiv reagiert, sowas wie "oh coll" oder "klingt nach Spaß", dann sagst du, dass er ja mitkommen kann, wenn er möchte.

Wenn er Interesse an dir hat, muss er dann ja nur noch ja sagen.

Indirekte Fragen können zu Missverständnissen führen. Besser Du sprichst klar und direkt an was Du willst.

Schreibe einfach das du dich wunderst warum sich heute so viele treffen wollen und du eigentlich auch nichts dagegen hast. Warte ab was er antwortet