wie frage ich ein mädchen ob es mit mir zusammen sein will?

6 Antworten

also hallo erstmal^^

hm..das du eine absage kassisert hast ist jeden mal so gegangen..davon darfst du dich aber nicht einschüchtern lassen natürlich tut das weh und jeder kennt das gefühl wen man jemanden mag aber der oder diejenige möchte aber nicht. Am besten ist du verbringst zuerst mal zeit mit dem mädl was du magst..denn wenn du sie fragst ob sie mit dir zusammen sein möchte hat sie vl. angst oder mag nicht weil ihr nicht soviel miteinander zutun habt. Also rede mit ihr öfters mach ihr komplimente frag sie ob sie mit dir mal was unternehmen möchte das sind die ersten schritte zu deinem date..ich bin ein mädl und glaub mir wen das net hilft dan hat sie dich nicht verdient=)..also wie schon gesagt freunde dich eng mit ihr an und unternehmt das was ihr beide mögt..vl. kino oder keine ahnung schwimmen gehen usw. dann wen du noch immer starke gefühle für sie hast frag sie..augen zu und durch und wen sie trotzdem nein sagt lass dich nicht unterkriegen weil andere mütter haben auch schöne töchter;)

extreman
Fragesteller

danke echt gute antwort =)

Haben du und sie euch schon mal verabredet? Wenn nein würde ich sie nicht gleich fragen, ob ihr zusammen sein wollt. Trefft euch (auch mal alleine) und irgendwann kannst du deine Gefühle offenbaren, wenn der richtige Augenblick gekommen ist. Wenn ihr euch schon öfters getroffen hat, dann kannst du sie vorsichtig fragen. Dann geht es bestimmt ganz einfach. Ich wünsche dir viel Glück :)
Lg Wilma111222

hey ich hab mich auch frisch verliebt zwar nich in eine aus meiner klasse aber ich hab mich auch ers ma mit ihr angefreundet etwas geneckt (musst aber vorsichtig sein bloß nich zu häftig werden) und ers ma n paar komplimente machen... was soll ich sagen bei mir hats gewirkt und ich hab n date :D hoffentlich klapts bei dir auch so gut :viel glück!!! sry habs versehentlich 2ma geschrieben :)

extreman
Fragesteller

thx

Mann, fass Mut un dfrag einfach so nett wie Du es hinkriegst --- wenn Du ein "Nein" hörst, geht das Leben trotzdem weiter

Redet ihr mit einander?

extreman
Fragesteller

ja schon klar wir kennen uns auch son bisschen