Wie frag ich sie, bzw. Wie gehts weiter?

4 Antworten

Mein Motto ist: Sag es oder du tust dir nur selber weh.

Meine Freundin wird diesen Monat noch 14 und ich bin 16. Sie ist zu mir gekommen und hat mir indirekt gesagt das sie mich mag(es hat zwar 4 Monate gedauert aber es hat funktioniert) und bei mir hat es sich dann auch entwickelt.

Ich würde sagen das du sie fragst ob du sie kennenlernen darfst. Und um in Kontakt zu bleiben würdest du halt gerne ihre Nummer haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprech sie einfach an. Nicht direkt nach Nummer fragen, sondern einfach irgendwas sagen oder dich vorstellen. Ob sie was von dir will, kommt auf sie an

Rede mit ihr entweder kriegst du einen Korb oder sie freut sich und gibt dir die Nummer, dass kannst du aber nur rausfinden wenn du fragst😉

Viel Kraft dir dabei

LG Delfinquee12

Fragen kostet nichts aber in deinem alter würde ich einfach warten weil du kennst sie ja nicht wirklich usw. Aber wie gesagt frag kostet nichts ich habe auch mit meiner Freundin einen Altersunterschied von 2 Jahren vobei sie die ältere ist