Wie frag ich ein Mädchen ob sie sich mit mir treffen möchte?

9 Antworten

Am besten ist es du fragst sie persönlich ich bin ein mädchen also weiß ich das :D und du musst bezahlen ;D...mach ihr dann immer Komplimente! 

auch wenn meine antwort spät kommt, hoffe ich dass ich dir helfen kann! also, da ich selber ein mädchen bin, spreche ich jetzt mal aus eigener erfahrung:-)

und ich muss dir sagen, dass es egtl fast egal ist wie du sie fragst hauptsache du fragst sie, weil mädchen freuen sich in jedem fall darüber! vor allem wenn sie dich auch mag!

Ich würd das erste ma fragen Hey haste heute/morgen/irgendwann zeit und Lust dich mit mir zu treffen

Trau mich nicht Mädchen zu fragen ob sie sich mit mir treffen will

Hey ich bin 12 Ich hab ein Mädchen (auch 12) über Freunde kennengelernt allerdings nur im Chat Wir haben uns in einander verliebt Doch ich trau mich nicht mich mir ihr zu treffen ich hab Angst dass meine große liebe mich Dann hässlich findet oder ich einfach kein Wort aus mir herauskriege Bitte schnelle Antwort Lg annonymus

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Zusage für ein Treffen?

Hallo, Ich bin 17 Jahre und männlich und mich plagt ein großes Problem, dass wenn ich mit einem Mädchen schreibe es mich auch wirklich mit ihr zu treffen. Wie kann man man ein Mädchen am besten auf ein Date einladen, bei welchem sie auch ohne mehrmalige Versuche ja sagt ?

...zur Frage

Mädchen fragen wegen freundschaftlichem Treffen oder "Date"?

Ich schreibe jetzt mit einem Mädchen schon seit 6 Monaten ungefähr und wir wollen uns mal treffen. Aber nun weiß ich nicht, ob sie denkt, dass das ein freundschaftliches Treffen wäre oder ein "Date". Sollte ich sie also davor fragen(schreiben), bevor wir uns treffen,was sie denkt oder dann bei dem Treffen oder abwarten, was passiert?

lg

...zur Frage

date: Freundschaftsfalle! hilfe!

Hey Ich werde mich mit einem Mädchen treffen aber sie sagt das treffen soll Freundschaftlich sein, das will ich aber nicht Kann mir jemand helfen? wie ich das während dem treffen drehen kann oder schon davor?? (also so drehen das sie es nicht mehr so freundschaftlich sieht ?)

Mädchen: Es währe sehr nett wen ein mädchen mir hier helfen könte. ( wie ist das bei euch wen ihr einen jungen nur freundschaftlich treffen wollt? Kann der junge euch vor oder während dem treffen umstimmen ?) Jungs: auch eure Tipps wären hilfreich! wie seid ihr mit den Situationen umgegangen? Und wie hab ihr es Geschäft das Mädchen umzustimmen? ................ Es ist mir sehr wichtig Bitte helft mir dabei

...zur Frage

Mädchen nach Nummer fragen?Hilfe;)?

Hallo liebe Community!

Ich snape mit einem Mädchen schon seit ein paar Tagen auf Snapchat und jetzt frage ich mich ob ich sie nach ihrer Nummer fragen soll. Wir haben auch vor und zu treffen und so aber sie antwortet nicht soo oft. Deshalb frag ich mich halt ob ich sie nach ihrer Nummer fragen soll, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?