Wie flirtet man richtig?

2 Antworten

Im Endeffekt geht es nur darum, ob di der Frau gefällst Wenn das der Fall ist, dann ist deine Anmache Nebensache.

Ansonsten einfach natürlich bleiben und eine positive Ausstrahlung haben durch Gestik & Mimik.

Folgende Vorschläge:

  • Stell dich nackt mit einer Angel in ihr Wohnzimmer
  • Mit dem Spruch: "Kannst du schwimmen? Ich würde dich gerne ins Becken stoßen."
  • Kaufe viel Schokolade, gehe zu ihr, gib ihr Schokolade.
  • Streichle dir mit Zeigefinger und Daumen am Kinn.
  • Lade sie zu einer Runde Codenames auf Rhetsis Discord-Server ein
  • Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
  • bei Interesse einfach nach rechts wischen
  • Dein Anblick ist mir ein Pläsier, dein Atem riecht nach Schnabeltier
  • Bist du ein Instrument? Ich würde gerne hören welche Töne du so machst
Woher ich das weiß:Berufserfahrung